Technischer Support

Selectron verfügt über eine leistungsfähige Support- und Serviceabteilung mit gut ausgebildeten Ingenieuren. Sie steht Ihnen für typische Fragen aus dem Bereich After Sales Service gerne zur Verfügung.
Durch die optimale Organisation und Ausstattung der Abteilung können wir auch Ihre Systemarchitekturen Nachbauen oder Simulieren, um Ihre auftretenden Störungen zu reproduzieren.

Je mehr Informationen zur Systemumgebung wir von Ihnen erhalten umso effizienter können wir Sie unterstützen.

Von unserem technischen Support erhalten Sie die folgenden Dienstleistungen:

  • Kostenlose Telefon / E-Mail Hotline
  • Unterstützung vor Ort

Technischer Support

Tel:  +41 32 387 62 93
support@selectron.ch

 
Support Teamzoom
 

Bürozeiten

Mo-Do: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr

 

Selectron Support via Desktop-Sharing
Download Desktop-Sharing Tool

Download Software
Im Untermenü Archiv haben Sie die Möglichkeit ältere Softwarepakete, Bibliotheken, technische Dokumentation und Kataloge herunter zu laden.
Im Menüpunkt Kundencockpit können Sie die aktuellen Softwarepakete herunterladen.

Ihre Vorteile

  • Ihr Kerngeschäft ist unsere Zentrale Aufgabe
  • Eine langfristige Partnerschaft basierend auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz
  • Beratung über Produkte, Lösungskonzepte und System-Architekturen
  • Direkter Kundenkontakt
Dienstleistungen Technischer Supportzoom
Weltweite Referenzen

Selectron Systems AG - Bernstrasse 70 - 3250 Lyss/Schweiz     
T +41 32 387 61 61 - info@selectron.ch