UNSERE VERKÄUFER UND SUPPORTER ZU IHREN DIENSTEN
Wir arbeiten nach einer klaren Prämisse: Unsere Kunden beraten und begleiten wir über sämtliche Phasen ihres Projekts – also meist bis zum Ende des Lebenszyklus‘ eines Schienenfahrzeugs. So entstehen langfristige und belastbare Geschäftsbeziehungen, die auch unter schwierigen Randbedingungen erfolgreich sind.
Treten Sie mit uns in Verbindung
Wir tun alles dafür, das gegenseitige Vertrauen zu stärken und eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit zu unseren Kunden aufzubauen. Deshalb haben wir für unsere Kunden stets ein offenes Ohr. Anfragen und Feedbacks sind bei uns jederzeit willkommen – sprechen Sie uns einfach an. Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden bei ihren Projekten kompetent zu beraten und zielgerichtet zu unterstützen.
Wir sind für Sie da
Technischer Support (ausgenommen Polen & China):
Tel.: +41 32 387 62 93
Ticket System
Technical Support Poland:
E-Mail Poland: support.selectron.poland@knorr-bremse.com
Technical Support China:
E-Mail China: support.cn@selectron-china.com
Produktsicherheit Selectron:
product_security_reporting@selectron.ch
Unser Verkaufsteam

Tomislav Radjenovic
Chief Sales & Marketing Officer (CSMO), Deputy Managing Director

Beat Knuchel, Teamleader and Deputy Sales Director
Schweiz und Nord Amerika
Schweiz, USA, Kanada

Steven Ojalvo
Nord Amerika
USA, Kanada

Roberto Bonomi
Asien - Pazifik
Italien, India, Japan, Taiwan, Korea, Indonesien

Riccardo Scalisi
Frankreich, Spanien, Portugal, England, Südamerika
Frankreich, Spanien, Portugal, England, Südamerika

Michael Klaus
Deutschland, Österreich und Skandinavien
Deutschland, Österreich und Skandinavien

Mikhail Bokumenko
Osteuropa, West- und Zentralasien
Osteuropa, West- und Zentralasien

Dong Xu
Asien
China
Unser Supportteam

Hanspeter Seiler

Matthias Weber

David Shi
Unsere Services
Die exzellent ausgebildeten Ingenieure der leistungsfähigen Support- und Serviceabteilung von Selectron verstehen ihr Geschäft – und damit auch das Ihrige. Sie stehen für sämtliche Fragen aus dem After Sales Service gerne Ihren Diensten.
Dank optimaler Organisation und Ausstattung sind sie in der Lage, auch Ihre Systemarchitekturen zu reproduzieren oder zu simulieren. Sollte einmal eine Fehlersuche nötig sein, ist es damit zur Lösung nicht mehr weit. Auch dabei steht Partnerschaft an erster Stelle: Je umfangreicher wir Informationen zur Systemumgebung erhalten, desto effizienter kann Sie das Team unterstützen.
Immer auf dem neusten Stand
Laden Sie im Cockpit die Symphony® Suite herunter um Softwarepakete, technische Dokumentation und Kataloge aufzurufen – und gegebenenfalls vorher den Acrobat Reader. Bei den Softwarepaketen verwenden Sie bitte Ihre bestehende Lizenznummer oder erwerben bei grösseren Updates oder Upgrades beim Support eine neue Lizenznummer.
Symphony Suite Konto auf Cockpit einrichten:
1. Nach der Registrierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto aktiviert ist.
2. Bitte verwenden Sie ausschliesslich Firmen-E-Mail-Adressen (keine privaten E-Mail-Adressen).
3. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Kontobestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an: support@selectron.ch.
Herzlichen Dank!
Konto erstellen: Cockpit
Download- und Installationsanleitung (englisch)
Nur wenig geht über die Langzeitverfügbarkeit unserer Produkte. Deshalb bieten wir natürlich auch die Reparatur unserer Module an.
Bei Eintreffen von defekten Baugruppen erhalten Sie eine Empfangsbestätigung inklusive Angabe der voraussichtlichen Reparaturdauer. Auf Anfrage erstellen wir auch gerne eine detaillierte Analyse.
Anfragen bezüglich Kostenvoranschlägen und Auftragsabwicklung richten Sie bitte an:
Tel.: +41 32 387 63 09
Fax: +41 32 387 61 00
E-Mail: repairs@selectron.ch
DOWNLOAD REPARATURANFORDERUNG
Unser langjähriger Systempartner im Bereich Industrie- und Gebäudeautomation ist die Firma Autec.
Autec leistet Support für Produkte der Baureihe PMC und verfügt über einen Lagerbestand von PMC-Occasionsgeräten.
Innovation und Optimierung erfordern gerichtete Produktpflege.
An dieser Stelle möchten wir Sie über Produktänderungen und -abkündigungen informieren.
Konkrete Informationen über abgekündigte Produkte finden Sie in der Liste der Produkte: End of Life
Support Feedback: Wie können wir uns verbessern?
