UNSERE VERKÄUFER UND SUPPORTER ZU IHREN DIENSTEN

Wir arbeiten nach einer klaren Prämisse: Unsere Kunden beraten und begleiten wir über sämtliche Phasen ihres Projekts – also meist bis zum Ende des Lebenszyklus‘ eines Schienenfahrzeugs. So entstehen langfristige und belastbare Geschäftsbeziehungen, die auch unter schwierigen Randbedingungen erfolgreich sind.

Treten Sie mit uns in Verbindung

Wir tun alles dafür, das gegenseitige Vertrauen zu stärken und eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit zu unseren Kunden aufzubauen. Deshalb haben wir für unsere Kunden stets ein offenes Ohr. Anfragen und Feedbacks sind bei uns jederzeit willkommen – sprechen Sie uns einfach an. Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden bei ihren Projekten kompetent zu beraten und zielgerichtet zu unterstützen.

Profitieren Sie optimal:

  • Technischer Support exzellent ausgebildeter Ingenieuren: Sie verstehen ihr Geschäft – und damit auch das Ihrige.
  • Immer auf dem neuesten Stand: Softwarepakete, technische Dokumentation und Kataloge unkompliziert im „Cockpit“ downloadbar.
  • Für den Fall der Fälle: Reparaturservice sichert Langzeitverfügbarkeit der Selectron-Produktgruppen ab.

Wir sind für Sie da

Selectron Systems AG
Bernstrasse 70
3250 Lyss
Schweiz

Tel.: +41 32 387 61 61
info@selectron.ch

Technical Support Poland:
E-Mail Poland: support.selectron.poland@knorr-bremse.com

Technical Support China:
E-Mail China: support.cn@selectron-china.com

Technischer Support (ausgenommen Polen & China):
Tel.: +41 32 387 62 93
Ticket System

Unsere Öffnungszeiten

Unsere Services

Die exzellent ausgebildeten Ingenieure der leistungsfähigen Support- und Serviceabteilung von Selectron verstehen ihr Geschäft – und damit auch das Ihrige. Sie stehen für sämtliche Fragen aus dem After Sales Service gerne Ihren Diensten.

Dank optimaler Organisation und Ausstattung sind sie in der Lage, auch Ihre Systemarchitekturen zu reproduzieren oder zu simulieren. Sollte einmal eine Fehlersuche nötig sein, ist es damit zur Lösung nicht mehr weit. Auch dabei steht Partnerschaft an erster Stelle: Je umfangreicher wir Informationen zur Systemumgebung erhalten, desto effizienter kann Sie das Team unterstützen.

Technischer Support (ausgenommen Polen & China):
Tel.: +41 32 387 62 93
Anfrage: Ticket System

Technical Support Poland:
E-Mail Poland: support.selectron.poland@knorr-bremse.com

Technical Support China:
E-Mail China: support.cn@selectron-china.com

Team Viewer: download desktopsharing tool

Immer auf dem neusten Stand

Laden Sie im Cockpit die Symphony® Suite herunter um Softwarepakete, technische Dokumentation und Kataloge aufzurufen – und gegebenenfalls vorher den Acrobat Reader . Bei den Softwarepaketen verwenden Sie bitte Ihre bestehende Lizenznummer oder erwerben bei grösseren Updates oder Upgrades beim Support eine neue Lizenznummer.

Symphony Suite Konto auf Cockpit einrichten:

1. Nach der Registrierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto aktiviert ist.

2. Bitte verwenden Sie ausschliesslich Firmen-E-Mail-Adressen (keine privaten E-Mail-Adressen).

3. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Kontobestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an: support@selectron.ch.

Herzlichen Dank!

Konto erstellen: Cockpit

Download- und Installationsanleitung (englisch)

Symphony Suite - Installation Guide
[PDF, 701,9 KB]

Nur wenig geht über die Langzeitverfügbarkeit unserer Produkte. Deshalb bieten wir natürlich auch die Reparatur unserer Module an.

Bei Eintreffen von defekten Baugruppen erhalten Sie eine Empfangsbestätigung inklusive Angabe der voraussichtlichen Reparaturdauer. Auf Anfrage erstellen wir auch gerne eine detaillierte Analyse.

Anfragen bezüglich Kostenvoranschlägen und Auftragsabwicklung richten Sie bitte an:

Tel.: +41 32 387 63 09
Fax: +41 32 387 61 00

E-Mail: repairs@selectron.ch

DOWNLOAD REPARATURANFORDERUNG

Reparaturanforderungen
[PDF, 113 KB]
Checkliste Reparaturen
[PDF, 63 KB]
Information Reparaturpreise
[PDF, 121,4 KB]
Preisliste Reparaturen
[PDF, 85,5 KB]

Unser langjähriger Systempartner im Bereich Industrie- und Gebäudeautomation ist die Firma Autec.

Autec leistet Support für Produkte der Baureihe PMC und verfügt über einen Lagerbestand von PMC-Occasionsgeräten.

Innovation und Optimierung erfordern gerichtete Produktpflege.

An dieser Stelle möchten wir Sie über Produktänderungen und -abkündigungen informieren.
Konkrete Informationen über abgekündigte Produkte finden Sie in der Liste der Produkte: End of Life

Liste der Produkte: End of Life
[PDF, 468,3 KB]

Unser Verkaufsteam

Guy Degrave, Head of Sales

Osteuropa

Polen, Rumänien

Beat Knuchel, Teamleader

Schweiz und Nord Amerika

Schweiz, USA, Kanada

Roberto Bonomi

Asien - Pazifik

Italien, India, Japan, Taiwan, Korea, Indonesien

Riccardo Scalisi

Frankreich, Spanien, Portugal, England, Südamerika

Frankreich, Spanien, Portugal, England, Südamerika

Michael Klaus

Deutschland, Österreich und Skandinavien

Deutschland, Österreich und Skandinavien

Mikhail Bokumenko

Osteuropa, West- und Zentralasien

Osteuropa, West- und Zentralasien

Clark Guo

Asien

China

Unser Supportteam

Markus Stähli, Teamleader

Nicolas Buerki

Hanspeter Seiler

Matthias Weber

David Shi

Support Feedback: Wie können wir uns verbessern?

Teilen Sie uns ihre Meinung mit!
Zurück zu Services & Support