Deine Karriere bei Selectron

Unsere Einsatzbereitschaft, das Beste für unsere Kunden zu geben – das zeichnet unser Team aus. Wir wollen zufriedene und engagierte Mitarbeitende, die etwas bewegen und mit uns wachsen wollen.

Unsere Mitarbeitende machen den Unterschied

Zugegeben: Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden. Als einer der führenden Spezialisten auf unserem Gebiet zählen wir uns klar zu den Besten. Deshalb suchen auch wir die Besten. Und jene, die das Potenzial haben, es zu werden.

Wem wir unsere Spezialistenrolle zu verdanken haben, wissen wir nur allzu gut. Unseren Mitarbeitenden. Doch nur wer mit Freude seinen Job macht, kann mit Engagement und Leidenschaft das Beste geben. Auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, ihre individuelle Weiterentwicklung und Weiterbildung, legen wir grossen Wert. Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Rahmenbedingungen ist unser sprichwörtliches A und O.

Du willst etwas bewegen? Du bringst Engagement mit, hast Spass an Herausforderungen sowie Teamgeist? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben! Überzeuge dich von unseren attraktiven Benefits!

Daniel Moser Teamleader Human Resources

Bernstrasse 70
3250 Lyss
Schweiz

jobs@selectron.ch

Was Selectron als Arbeitgeber ausmacht:

  • Wir zählen zu den Besten – deshalb suchen wir auch die Besten!
  • Auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, ihre individuelle Weiterentwicklung und Weiterbildung, legen wir grossen Wert.
  • Balance zwischen Arbeit und Privatleben, Cafeteria mit Terrasse, Dienstjubiläum und Firmenevents – denn nur wer mit Freude seinen Job macht, kann mit Engagement und Leidenschaft das Beste geben.

Zurück zu Karriere Übersicht