Neue Marke, neuer Webauftritt. Selectron präsentiert sich in seiner modernsten Form.

Knorr-Bremse, Weltmarktführer für Bremssysteme sowie weitere Systeme für Schienen- und Nutzfahrzeuge, optimiert mit einer klaren Markenpositionierung sein weltweit einheitliches Erscheinungsbild – unter anderem werden die Marken und globalen Tochtergesellschaften optisch stärker in die Konzernfamilie integriert.

Kontakt

Tomislav Radjenovic Head of Strategic Marketing, CMO

Bernstrasse 70
3250 Lyss
Schweiz

tomislav.radjenovic@selectron.ch

„Knorr-Bremse ist in vielen Bereichen Markt- und Innovationsführer, hat die Zukunft im Blick und steht seit dem Börsengang 2018 noch stärker im Rampenlicht als zuvor“, sagt Eva Seifert, Leiterin Marketing der Knorr-Bremse AG. „Vor diesem Hintergrund haben wir das Erscheinungsbild des Unternehmens harmonisiert, um den Kern und die Stärke der Marke nach innen und außen noch besser zur Geltung zu bringen. Zudem wollten wir, dass sich alle rund 30.000 Mitarbeiter als Teil einer gesamthaften Marke fühlen, die Systemlösungen anbietet.“

Back to overview